PermakulturStart!

Du willst selbst mit Permakultur bei dir zu Hause beginnen?

Aber dir fehlt ein Plan, wie und wo man anfangen kann?


Dann kann ich dir mit folgenden Möglichkeiten weiterhelfen:

PermakulturWissen!

Dazu auf meiner Seite Permakultur und AufInsJetzt mit Permastart lesen ;)

Permablitz!

Permablitze sorgen dafür, dass Du in Deinem Garten gleich so richtig loslegen kannst, indem ein Fundament an permakulturellem Design gelegt wurde. Außerdem schafft ein Permablitz Vernetzung, Spaß und spannenden Austausch.

Wann und wo die nächsten Permablitze unter meiner Leitung sind, siehe hier oder unten im Formular einen bei Dir anbieten.

PermakulturWorkshops!

Wenn nichts dabei ist und Interesse an einem Permakultur-Workshop in 2015 mit mir besteht:

Bitte mich hier kontaktieren und mir schreiben von wo aus Deutschland ihr seid. Ob ihr für einen Workshop nach Overath kommen würdet, oder ihr einen Workshop oder Vortrag bei euch wünscht. Einfach über das Kontaktformular unten.

Permakultur-Design-Beratung!

Gerne schaue ich mir auch Deinen Garten an und gebe Tipps oder entwickel Pläne.

Dazu mich einfach hier kontaktieren und schreibe mir, wo in etwa Du wohnst, wie groß Dein Grundstück ist, wie DeineLebens- und Arbeitsverhältnisse sind und was Du Dir vorstellst, damit ich Dir direkt weiterhelfen kann.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.