Der Garten

Neben Artikeln zu meinem Garten und Studium uploade ich jetzt auch kurze Videobeiträge die einen Einblick in mein Studium und den Fortschritt meines Gartens geben. Diese Videos finden Sie hier.

Neuster Artikel zu dem Garten:

Fortschritt in meinem Garten

Jetzt ist es schon einen Monat nach meinem letzten Eintrag und man könnte denken, ich mache gar nichts. Ist aber nicht der Fall. Wenn man von jemandem nichts hört, dann ist er beschäftigt.

Ich will ja auch nichts erzählen, wenn ich mir noch nicht 100%ig sicher bin und die Prozesse in der Pflanzenwelt dauern nunmal auch ein wenig.

mehr lesen 1 Kommentare
Mai 2009 12 Uhr
Mai 2009 12 Uhr
Juli 2012 21 Uhr
Juli 2012 21 Uhr
April 2015 12 Uhr
April 2015 12 Uhr
Juni 2015 Hintergarten vom Hausdach aus
Juni 2015 Hintergarten vom Hausdach aus
Square Foot Gardening 2012
Square Foot Gardening 2012