Kommentare: 10
  • #10

    Alex (Samstag, 12 Mai 2018 21:46)

    Lieber Christoffer! Ich bin vor 2 Jahren auf den Begriff Permakultur gestoßen und habe Dich dabei entdeckt. Ich hoffe, dass ich meinem Arbeitgeber ein solches nachhaltiges Projekt "schmackhaft" machen kann. Ggf. würde ich mich gerne zur weiteren Projektierung treffen.
    LhG und viel Erfolg!
    Alex

  • #9

    Christopher (Mittwoch, 14 Februar 2018 19:45)

    Hallo Christoffer, danke für dein Buch. Ich werde es bald studieren. Die persönliche Signierung hat mich sehr gefreut :)
    Liebe Grüße
    Christopher

  • #8

    Claudia (Freitag, 06 Januar 2017 12:56)

    Ich möchte mich von Herzen für deine unglaublich umfangreiche Arbeit für uns alle bedanken.
    Ich werde dein Buch meiner Nichte zum Geburtstag schenken.
    Eigentlich sollten alle Jugendliche dieses Buch bekommen.

    Mach weiter so, es ist genau richtig so!

    Liebe Grüße
    Claudia

  • #7

    Roswitha (Freitag, 09 September 2016 22:40)

    Immer noch und immer wieder begeistert über Deine Aktivitäten. Auch mein Bekanntenkreis freut sich, daß es noch junge Menschen gibt die auf gutem Pfad wandeln.
    Viele gemeinsam können eine schöne Welt schaffen. Dein Weg ist der Weg in eine lebenswerte Zukunft. Danke, daß es Dich gibt. Viele Grüße Roswitha aus Mülheim Ruhr

  • #6

    / (Dienstag, 07 Juni 2016 20:11)

    Ich bin echt begeistert, habe dich durch Raw Future entdeckt.
    Es sollte wirklich mehr Menschen wie dich geben, du bist wirklich wundervoll und auf dem richtigen Weg, du machst das super!!

  • #5

    Sina (Dienstag, 17 Mai 2016 10:55)

    Super super schöne und informative Seite! Bin sehr beeindruckt von deiner Vielfältigkeit, deinen Ideen und deinen Umsetzungen. :)
    Ein bewusster Wandel mit viel Raum für eigene Erfahrungen und einer individuellen Entwicklung im Einklang mit der Natur hilft uns dabei zurück zu uns selbst und in die Verbindung mit anderen zu finden. Sie ist der wichtigste Bestandteil unserer Welt, deren Teil wir selber als Mensch und als Seele sind. Sie sollte in Liebe und Achtung mit all ihren Wesen geschätzt und respektiert werden, denn ihre Quelle als Nahrung und Lebensraum ist ein großes Geschenk! <3

    Es kommt im Leben nicht darauf an, an einer möglichst renommierten Hochschule zu studieren und trockene Theorien zu erlernen.
    Viel wichtiger ist die Erkenntnis unserer Selbst, unserer Fähigkeiten und Stärken und vor allem das Gleichgewicht zwischen unserer menschlichen Hülle, unserer Seele und unserem Lebensraum. Es geht um die Erfahrungen, die wir als Mensch auf diesem Planeten lernen und eigenständig mit unseren Sinnen erfahren dürfen.
    Dabei hilft uns kein vorgegebenes Studium, das lehrt was andere vorgeben.
    Der Wert liegt in unseren Visionen, die wir zum Leben bringen, indem wir darauf schauen was sich unsere Seele im Leben wünscht.

    Ganz ganz toll lieber Vamos! :) Lebe weiterhin deine Vision, die vielen Menschen Mut und Vertrauen schenkt. Damit wirst du viele liebende Herzen erreichen. :)
    Vielen Dank für dein bereicherndes und vor allem offenherziges und verbindendes Sein. Du machst die Welt schöner und bunter!!
    Schritt für Schritt wird sie dadurch zu einem gemeinsamen Ort der Begegnung und Harmonie. Ein Ort, der alle Wesen miteinander verbindet und Verbindung möglich macht. <3

    In Liebe und Dankbarkeit,
    Sina :)

  • #4

    Jürgen (Samstag, 27 Februar 2016 11:32)

    Hallo, großes Kompliment für die informative Webseite, übrigens anbei eine Webseite über Terminen zu Wildgemüsewanderungen (z.B. Gänseblümchen, Gundermann…) bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ , viele Grüsse, Jürgen

  • #3

    Lukas (Samstag, 19 Dezember 2015 13:11)

    Super Website, wollte ein paar Grüße dalassen.

  • #2

    Marielle (Freitag, 06 Dezember 2013)

    Das ist ja mal eine gute idee mit dem Selbsstudium!
    Solche Menschen wie Dich braucht die Welt.
    Und dann auch noch aus meiner "alten" Heimat Overath...wie schön! Wir waren auch auf der selben Schule (PKG) :-)
    Werde mich gerne mal telefonisch melden zwecks (Ideen=)Vernetzung.
    Alles Liebe und Gute
    Marielle

  • #1

    Angela (Samstag, 07 Juli 2012 20:42)

    Wow, ich bin tief beeindruckt.....
    Möge Dir Licht auf deinen Wegen sein...