Auf ins Jetzt

Das Buch ist in ausgedruckter Form bei mir erhätlich. Aufs Cover klicken und das Formular ausfüllen ;)
Das Buch ist in ausgedruckter Form bei mir erhätlich. Aufs Cover klicken und das Formular ausfüllen ;)

Dieses Buch stellt meine Diplomarbeit meines 5-jährigen Studiums einer alternativen Lebensversorgung dar.

Ich habe damit nicht nur mein Studium zusammengefasst, sondern gleichzeitig  ein ganzes Studium auch für weitere Interessierte aufgebaut.

DIeses Buch beinhaltet alles Wissen, was es braucht für einen gesellschaftlichen Wandel in eine enkeltaugliche Welt.

Auf dieser Website sind zu jedem Kapitel weiterführende Links, Quellenangaben und Downloadangebote zu finden.

Das ganze ist zur Quintessenz kurz zusammengefasst, denn wir haben nicht die Zeit 5 Jahre lang alle Bücher zu lesen, sondern müssen Einfach.Jetzt.Machen!

Für Fragen mich kontaktieren, aber vieles ergibt sich im Machen von selbst.

 

Mit besten Wandelstarter Grüßen ☼♡☮☺

Der Zirkeldreher@posteo.de